Please select a page template in page properties.

Veranstaltung

Samstag, 24.06.17 / 09.00 Uhr

Matthias Bumiller, Nathalie Wolff

Dorfhochzeit

Wetterleuchten


Über zwei Jahre lang sammelte Matthias Bumiller Hochzeitsfotos von Brautpaaren aus Jungingen auf der Schwäbischen Alb, einem 1000-Einwohner-Dorf, in dem er aufwuchs. Über 500 Fotografien von 175 Paaren sind zusammengekommen. Das älteste von 1880, das neueste vom Dezember 2016. Dank der Junginger Kirchenbücher, zu denen er Zugang hatte, konnte er alle Namen der Brautleute sowie alle Hochzeitsdaten ermitteln. Die von Nathalie Wolff zusammengestellte Ausstellung zeigt eine kleine Auswahl dieser Sammlung. Zur Ausstellung erscheint das neue Buch der édition totale éclipse: Dorfhochzeit, in dem alle Fotos versammelt sind. Für ein persönliches Hochzeitsfoto steht für alle Sommermarkt-Gäste eine festliche Fotowand bereit.


  • Ausstellung und Fotoshooting

< Zurück zur Übersicht

<