Zum Hauptinhalt springen
24.6.2022

Widergänge V – Notate

Veranstaltungsdaten

Das Notat hat einen besonderen Charme. Es vermittelt eine blitzlichthafte Ahnung, von »wie etwas wirklich ist«. Bevor der Formwille sein Haupt erhebt, entfaltet es seine unbekümmerte, atmosphärische Qualität. Wir schwärmen aus ins Geäder der Stadt, ziehen mit Stift und Notizbuch durch die Kaufhäuser mit ihren Ladendieben und Parks voller picknickender Enten und
verirren uns ins Zwielicht der Hinterhöfe. Dann kommen wir mit unserer Beute wieder zusammen. Was war es uns wert, notiert zu werden? Warum? Alle Junkies des aufgeschnappten Jargons
sind eingeladen in unser Labor an der frischen Luft.

Veranstaltungen der Reihe "U35. Für alle unter 35 Jahren"

25.5.2024
Icon der Reihe U35. Für alle unter 35 Jahren Lesung und Gespräch
6.5.2024
21.4.2024
Icon der Reihe U35. Für alle unter 35 Jahren Schreibwerkstatt
16.4.2024