Zum Hauptinhalt springen
20.11.

PeterLicht: Ja okay aber

Veranstaltungsdaten

Ein Mann mittleren Alters mietet sich in einem Co-Working-Space ein. Erfahrene Förderantragsschreiber, flexible Selbstoptimiererinnen, sprachlose Call-Center-Agenten, wortgewandte Prokrastinierer und andere frei flottierende Büroexistenzen – sie alle haben viel vor und stehen doch die meiste Zeit im Pausenraum und trinken viel Kaffee. Poetisch, klug und witzig führt PeterLicht mitten hinein ins korrupte Herz unseres Selbst. Mit seinem Lied vom Sonnendeck landete er 2001 den Underground-Sommerhit. In diesem Jahr erschien sein 8. Album „Beton und Ibuprofen“. In Stuttgart bringt er seine neuen Texte „Ja okay aber“ mit und hat seinen Pianisten Benedikt Filleböck dabei, der unseren Flügel im Saal aus seinem Herbstschlaf weckt!

Bilder von der Veranstaltung