Thieme Verlag

Freunde laden Freunde ein
Mittwoch, 06.07.11
Mitgliederversammlung

Es war uns eine ganz besondere Freude, dass unser Vorstandsmitglied,
Dr. Albrecht Hauff, dieses Jahr für uns die Türen des Thieme Verlags öffnete, um uns in die Welt dieses erfolgreichen Fachverlages einzuführen. Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch einen Blick auf die bemerkenswerte Kunstsammlung der Verlegerfamilie werfen.
Die Mitgliederversammlung erforderte diesmal die Neuwahl des Vorstands.
Wir bedauern es sehr, dass Professor Christoph Ehrhardt und Dr. Albrecht Hauff aus beruflichen Gründen für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung standen. Annette Kulenkampff, Geschäftsführerin des Hatje Cantz Verlags, und Susanne Weber-Mosdorf wurden neu in den Vorstand gewählt.
Im Anschluss verwöhnte uns der Thieme Verlag mit einem exquisiten Stehempfang.

Rückblick (chronologisch)