Dienstag 05.03.13 19.00 Uhr

Nach dem »Arabischen Frühling« - Gibt es Hoffnung für Ägyptens Demokratie?

Gespräch
SWRinfo - Der Korrespondententalk

ARD Hörfunkkorrespondent Hans Michael Ehl lebt seit 2011 in Kairo. Tag für Tag erlebt er den »Arabischen Frühling« sowie die Folgen der Revolution bei seiner Arbeit – nur wenige Meter vom Tahir-Platz entfernt. Am 5. März 2013 berichtet er über den Alltag mit seinen ganz normalen Problemen, aber auch über Chancen und Hoffnungen der Ägypter beim SWRinfo-Korrespondententalk im Literaturhaus Stuttgart.
SWRinfo-Moderator Florian Rudolph kam im Jahr 2002 von Hamburg zum SWR in den Südwesten. Er präsentiert Aktuell-Sendungen in nahezu allen Wellen. Bei SWRinfo, dem Informationsprogramm des SWR, ist er von Anfang an mit dabei.
Veranstalter: SÜDWESTRUNDFUNK, SWRinfo
in Facebook teilen
Programm Literaturhaus Stuttgart
gastveranstaltungen