Veranstaltung

Mittwoch, 21.03.18 / 20.30 Uhr

Retrotopia - Lokstoff!

U35 - das Junge Literaturhaus


Nirgendwo begegnen sich die Menschen so nackt wie im Schwimmbad. Suchen die einen dort nur Entspannung, arbeiten die anderen an der mentalen und körperlichen Leistungssteigerung. Die Badegäste stehen für zwei Haltungen: Die Reaktionären, die sich mit Wehmut an vergangene, bessere Zeiten zurückerinnern und die Selbstoptimierer, die alles dafür tun, um nur ja nicht den Anschluss zu verlieren. Jeder will das Becken für seine Zwecke instrumentalisieren. Wird es dem Bademeister gelingen, den Säure- Basehaushalt wiederherzustellen, oder provoziert er sogar die Drift in die Extreme? Mit dem neuen LOKSTOFF!-Stück über die Angst in der Gesellschaft und die Leichtigkeit, die uns das Wasser vorgibt, begeben wir uns ins Heslacher Hallenbad. Also packt die Badeschlappen ein und seid mit dabei!

Ort: Hallenbad Heslach, Mörikestraße 62, Stuttgart
Eintritt: 28,50 / 17,40 €, Anmeldung bis zum 19.2. unter


  • zwischen/stopp = Exkursion

< Zurück zur Übersicht

<