Zum Hauptinhalt springen
23.7.2016

Matthias Hirth: Lutra lutra

Veranstaltungsdaten

Sich in Spaß und Sex zu verlieren ist das Programm des zweiunddreißigjährigen Fleck. Doch er spürt, dass er dafür zu zaghaft ist. Worin besteht wirkliche Stärke? Er kommt zu dem Schluss, dass es für ihn nur einen Weg zu Selbstbestimmtheit und Attraktivität gibt: mit sämtlichen Regeln zu brechen. „Lutra lutra“ zeigt die dunklen Fantasien unserer Gesellschaft. Matthias Hirth arbeitet als Schauspieler und Regisseur an mehreren deutschen Theatern sowie für Rundfunk und Fernsehen. Seit 2000 ist er hauptsächlich als Schriftsteller tätig.

Bilder von der Veranstaltung

Copyright Fotos: Ralf Bogendörfer

Veranstaltungen der Reihe "Wetterleuchten"

25.6.2022
25.6.2022
Lesung und Gespräch
3 Bilder
25.6.2022
25.6.2022
Lesung und Gespräch, Sprache: deutsch/französisch
5 Bilder