Zum Hauptinhalt springen
17.12.2022

GALA – U35 on stage!

Veranstaltungsdaten

Das Junge Literaturhaus stellt die Ergebnisse aus einem Jahr U35 Programm vor und lädt zur Pop-Up-Gala und Party ein.
Ein Jahr lang wurde ausprobiert, gefeilt und gehobelt, kombiniert und geknobelt, Sparten übergreifend experimentiert, an der frischen Luft notiert, rezitierend spaziert. Nun ist es soweit. Wir öffnen die Türen unseres Labors: Und laden euch ein zu unserer interaktiven Vernissage für die entstandenen Text-Kunst-Werke. Abseits klassischer Bühnenformate gibt es an jeder Ecke etwas zu erleben: Entdeckt versteckte Lesungsorte, beobachtet Literatur in ihrem Entstehen, lauscht ihren Klangräumen, werdet Teil!
Interessierte aller Altersgruppen sind herzlich eingeladen, mit uns einzutauchen in die Welt der potentiellen Literatur.
Unterstützt werden wir dabei von der Klangkunst Vincent Wikströms, der Musik von Mechthild und den Stimmen der Studierenden des Instituts für Sprechkunst der HMdK.

Party im Anschluss ab 22.30 Uhr mit DJ ur love affair!

Gefördert vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg im Programm Kunst trotz Abstand