Mittwoch 12.03.14 19.30 Uhr

Einblicke: Vincent Klink liest und musiziert

Benefizveranstaltung, Lesung mit Musik
19.30 Uhr: Sektempfang / 20.30 Uhr: Lesung

Vincent Klink kocht, isst und trinkt in Stuttgart, wiegt 120 Kilo und verlässt sein Restaurant Wielandshöhe nur noch in Notfällen. Zwölf Jahre gab er die kulinarische Literaturzeitschrift "Häuptling-Eigener-Herd" heraus. Er spielt mit Eifer Modern Jazz auf seinem Bassflügelhorn, wirft immer wieder mal sein Rennmotorrad an und macht darüber hinaus haufenweise Blödsinn. Der Gast- und Landwirt gärtnert ums Haus, pflegt einige Bienenvölker und fährt statt Mercedes und Porsche, auch wegen des bequemen Ein- und Ausstiegs, einen John Deere Ultimate Traktor. Weil er nicht gerne zu Fuß unterwegs ist, hat er sich flankierend noch ein Elektrobike zugelegt. Sein liebster Platz auf der Welt ist sein Kabuff in der Küche, in der er immer noch gern seinen Köchinnen hilft und gottseidank auch immer noch viel gefragt und um Hilfe gebeten wird.

Veranstalter: Zonta-Club Stuttgart Wilhelma

Eintritt: € 25,- (VVK Buchhandlung im Literaturhaus oder Abendkasse)